v6Ze3tvwvM/*CB+a
Shopping cart (0) commenced packages in shopping basket

Über mich

Moin, 

schön das Sie den Weg auf meine neue Seite gefunden haben, nach langem hin- und her hat meine Domain Ogenblick.de hier endlich ein neues Zuhause gefunden. 

Mein Name ist Björn Thiemann ich bin Baujahr 1978 und habe mir die Fotografie autodidaktisch angeeignet. Mein Steckenpferd ist die Landschafts und Tierfotografie, seltener Portrait. Seit 2019 lebe ich nun auf der Nordseeinsel Pellworm, welche durch ihre Insellage und das vorüberziehende Wetter regelmäßig mit unglaublichen Himmeln gesegnet ist. Gesegnet bin ich auch mit einer wunderbaren Frau an meiner Seite. Sowie mit einem interessanten neuen Job. Seit dem 01.05.2023 bin ich Hausmeister und Küster im Momme-Nissen-Haus auf Pellworm. Einer katholische Kirche/Kapelle mit einer erstaunlichen Akustik und ganz famosen Buntglasfenstern. Schaut doch mal rein am Bupheverweg 1 auf Pellworm. 

Herzlich willkommen und liebe Grüße 

Björn Thiemann


Do you want to switch to the classic view?

You are on the mobile website of this shop.
Do you want to switch to the desktop view?

Yes, to the classic view