Portfolio

Pellworm

Bilder meiner wunderbaren Wahlheimat, verschiedene Lichtstimmungen und Eindrücke aus der Tier- und Pflanzenwelt.

Landschaftsfotografie

Mein eigentliches Steckenpferd ist die Landschafts und Naturfotografie. Ich liebe es mit meiner Kamera auf Fotopirsch zu gehen. Machmal entstehen mir auch Bilder bereits im Kopf, bevor ich sie dann tatsächlich in die Tat umsetzte.

Reisefotografie

Ich reise gerne mit meiner Frau durch die Lande, mögen Sie fern oder nah sein. Gerne sind wir mit dem Auto und unserem Zeltanhänger unterwegs. Angetan haben es uns die nördlichen Länder Europas. Hier trifft man noch viel unangetastete Natur und Tierwelt an.

Tierfotografie

Gerne lege ich mich schon früh morgens auf die Lauer, um die heimische Tier- und Pflanzenwelt auf Bilder zu bannen. Das Kribbeln, was einen ereilt, wenn man ein besonders seltenes Tier oder eine Situation erfährt, die man wahrscheinlich nur einmal in seinem Leben erleben darf.